Kreativ Studio Nuding

freelancer   •   Jochen Nuding   •   freiberuflich
Autodidakt   ♥   Autor   ♥   Animation
Kreative Bücher   •   Selfpublisher   •   Blogger

Kreativ Studio Nuding

Logo Kreativ Studio Nuding

Kreatives für mehr Himmel im Herzen
Motto - Kreativ Studio Nuding

Kreatives für mehr Himmel im Herzen - Das Kreativ Studio Nuding Motto als GIF-Vorschau zum Clip

Im Folgenden kannst du mehr
zum Motto des Kreativ Studio Nuding erfahren.

Das Prinzip ist schnell erklärt, siehe die Animation im folgenden blauen Block.
Im Himmel ist alles vorhanden, was jeder von uns braucht. Denn dort ist die Quelle und der Urspung, dort ist der liebende Schöpfer, der himmlische Vater, das Leben, die Liebe, die Kreativität, die Fülle und vieles mehr ist er persönlich.
Darauf zu vertrauen, dass alles mit Jesus, seinem Sohn, der gezeigt hat wer und wie der Vater ist, als er auf der Erde war, stimmt und es so wie es in der Bibel steht heute noch für mich gilt, ist der Glaube, der die Sachen aus dem Himmel in die reale Welt heute holen wird.
Soweit die Theorie.
In der Praxis hängt das ganz praktisch auch davon ab, mit wie viel Leidenschaft und täglicher Hingabe in Form von Zeit ich mein eigenes Herz von dieser Wahrheit überzeuge.
Das klingt nach Arbeit und Anstrengung, aber nur, wenn ich das alles selber schaffen will. Das ist der kleine Haken, weil jeder von uns es gerne selber schaffen würde.
Wenn ich es selber schaffen möchte und danach strebe, bedeutet das aber, dass ich es mir verdienen möchte.
Diesen Weg hat der Vater mit dem Sohn und dem Heiligen Geist aber unmöglich gemacht, weil sie einen viel bessern Plan hatten und ihnen klar war, dass ich niemals ihre Heiligkeit sonst überleben würde, geschweige denn das von ihnen ersehnte Gegenüber sein könnte.
Ich soll es geschenkt bekommen. Ohne dass ich es irgendwie verdient hätte. Völlig kostenlos. Einfach aus Liebe.
Das Geschenk ist die unschuldige Hingabe des Sohnes Gottes, der als lebendiges Wort Gottes im Fleisch als Mensch geboren am Kreuz starb.
Der göttliche Trick: für alle Menschen, einmal alles zu erleiden, alles auf sich zu nehmen, alles zu ertragen und ein für alle Mal alles damit zu bezahlen.
Dieser hingebungsvollen Tat, den wörtlichen Ankündigungen dazu ganz und alleine zu vertrauen und das für mich als wahr zu erachten, was Jesus gesagt hat, bedeutet, dieses Geschenk anzunehmen.
Jesus hat darum den Vater gebeten, als er nach seiner Auferstehung im Himmel bei ihm ankam, die dritte göttliche Person im liebenden Bunde der Dreieinigkeit, das ist der Heilige Geist zu denen zu senden, die seinen Worten beginnen zu vertrauen.
Der Heilige Geist ist die Kraft, die Hilfe, der Beistand, der Tröster, dessen leidenschaftlichste Hauptbeschäftigung darin besteht, mir Jesus immer größer und herrlicher vor Augen zu malen und mir alles zu erklären was ich mit Jesus auch geschenkt bekommen habe.
Das Geheimnis ist, Jesus in allem nur noch als an meiner Stelle und für mich gekreuzigt zu erkennen, weil er damals alles für mich bezahlt hat und ich es niemals bezahlen könnte und auch nicht bezahlen soll.

  

Kreatives für mehr Himmel im Herzen





Ω

Herzen
im
Himmel
für mehr
Kreatives

α






  
Weihnachtsfrust ?
Geschenkefrust ?
Coronafrust ?
Pandemiefrust ?
oder ... XY-Frust ?

Wenn dich alle Jahre wieder, oder öfter, oder regelmäßig
irgendein Frust beschleichen möchte ...



... dann klicke oder touche hier mal
für einen besonderen Tipp-Clip





Wissenswertes zum Geschenk der Geschenke



Dieses Geschenk der Geschenke wäre nicht nur unter deinem Weihnachtsbaum zu finden gewesen,
nein, du kannst es immer noch und weiterhin jeden Tag finden.

Vor allem kannst du es immer noch entdecken, auspacken und täglich nutzen.

Es ist ein Geschenk, das in erster Linie für dich ganz persönlich, ganz privat gedacht ist und extra für dich gemacht wurde.

Wenn du Nutzen für dich daraus ziehen konntest, kommt es auch anderen zugute ... ganz sicher !
Frust kommt oft durch Mangel zustande, also dass irgendetwas fehlt ...
Genau für dieses Loch, für diese Lücke ist das Geschenk der Geschenke gemacht!

Darauf kannst du voll vertrauen ...




Anzeige keine Lust mehr auf Frust
Diese Weihnachtsfrust-Anzeige kannst du gerne teilen, sie in deine Webseite einbauen
und dazu bequem downloaden . Der Link ist im QR-Code enthalten.
Falls du ihn zusätzlich verlinken möchtest, bitte diesen hier nutzen:
https://kreativ-studio-nuding.de#weihnachtsfrust-tipp-clip