Logo-Link Startseite Kreativ Studio Nuding

Kreativ Studio Nuding

Freiberuflicher Comic Zeichner  •  Illustrator  •  2D  •  Stopmotion  •  GIF  •  Animation  •  3D

Pixel Stütze werden - Anleitung

zur Förderung von
freien Web-Comix & freien Comic-Clips
im Kreativ Studio Nuding
Bildlink zur Seite Pixel Stützen Übersicht

So geht die Idee

[ du kannst sie hier mal strukturiert durchklappern ]

Pixel

{ häää ... ? }

Ein Pixel (px) ist die kleinste Einheit einer Darstellung / Auflösung und entspricht in der Regel einem Bildpunkt.


dein Nutzen, dein Vorteil

[ dein Haupt-Gewinn ]

So entsteht ein buntes Pixel-Bild aus Logos, Namen und Flächen.

Der Clou besteht darin, dass deine Fläche mit deinem Wunschlink, der sich beim Anklicken in einem neuen Reiter öffnet, versehen wird   [ siehe Beispiele in meiner Übersicht ].

Neben der Förderung für mich und der Werbung für dich, laufen im Hintergrund Suchmaschinen-Aktionen ab,

die dafür sorgen, dass die Verlinkung zum Aufbau deines natürlich wachsenden Backlinkings beiträgt

und damit steigt automatisch das Ranking deiner Seite in der Suchmaschinen-Bewertung und damit auch in den Suchmaschinen-Ergebnissen !

Unter Umständen ist das auch dein Haupt-Gewinn ... ?!


kleinste Förderfläche

[ kleinste Werbefläche ]

100 px in der Breite und 100 px in der Höhe ergibt bekanntlich ein Quadrat mit 100 x 100 px

siehe unten im Bild die Fläche in der linken oberen Ecke


kleinster Förderbetrag

[ kleinster Werbeeinsatz ]

Für nur 7,- € im Monat kannst du diese kleinstmögliche Förderfläche in der Übersicht meiner Pixel Stützen direkt als 'Gegenleistung' deiner Unterstützung füllen und damit Nutzen zur Werbung für dich daraus ziehen.


Förderbetrag-Steuerung

[ alles bleibt vollkommen in deiner Hand ]

Aus datenschutzgründen, auch um es ganz in deiner Verantwortung zu belassen und auf keinen Fall etwas gegen deinen Willen 'abzubuchen', setze ich auf einen Dauerauftrag auf deiner Seite!

Du richtest ihn ein, beginnst damit die Förderung und beendest ihn ganz nach deinem Wohlwollen und Herzensanliegen auch selber wieder.

Der Dauerauftrag sollte spätestens mit Schaltung deines Logos / Bildes eingerichtet sein - gerne zur Mitte des Monats!


Förderbetraghöhe abhängig von gewünschter Flächengröße

[ du allein entscheidest über die Höhe deines Einsatzes zu meiner Förderung und deiner Werbung ]

Wie du dem Bild unten entnehmen kannst, sind die Flächen in der Höhe und Breite flexibel, solange sie in 100 px - Schritten erfolgen.

Der genaue Förderbetrag errechnet sich dann aus der Anzahl der darin enthaltenen kleinsten Förderflächen.

Entsprechend deiner gewünschten Fläche wäre dann der Dauerauftrag einzurichten.

Natürlich ist auch ein Wechsel von kleiner auf größerer oder umgekehr monatlich möglich.

Zu beachten gibt es dabei nur dass die Auflösung und das Seitenverhältnis deines Logos der neuen gewünschten Fläche entsprechen muss, damit es ohne Zusatzaufwand reibungslos funktioniert!

Hinweis
Je nach dem welche Flächengröße du dir wünscht lohnt sich der Kosten-Vergleich mit der Festen oder der Säulen Stütze - weitere Infos über die Link-Buttons unten ...


Füllung der Förderfläche

[ ganz nach deinem Wunsch ]

Damit ich deine gebuchte Fläche füllen und verlinken kann, sendest du mir einfach dein Logo oder dein fertiges Bild

im *.jpg, *.gif oder *.png - Format mit mindestens 72 dpi

zusammen mit deinem Wunschlink per eMail zu


Hilfe zur Füllung der Förderfläche

[ Gestaltungs-Angebot ]

Im Rahmen meiner freiberuflichen Tätigkeit, kann ich mich auf deinen Wunsch hin auch gerne um die Füllung deiner Fläche kümmern.

Dazu nennst du mir deine Gestaltungswünsche und lieferst ggf. Bild- oder Logo-Elemente und deine dazu erforderlichen (Text)-Daten per eMail.

Ich erstelle dir daraus einen einfachen Bild-Entwurf mit einem schriftlichen freibleibenden Angebot.

Nimmst du das Angebot an, erstelle ich dir das finale Bild.
zur Nutzung ausserhalb meiner Stützen Seiten bitte unbedingt den nächsten Punkt 'Nutzungslizenzen' lesen!

Wichtiger Hinweis
Solltest du den Wunsch haben, dir ein Angebot erstellen zu lassen, was mich sehr freuen würde, lohnt es sich zuerst darüber nachzudenken,
für welche Nutzung und vor allem in welcher Größe ausserhalb meiner Stützen Seiten du das Logo / Bild zusätzlich künftig nutzen möchtest.
Das ist deshalb sehr wichtig, damit wir den Entwurf nicht zu klein anlegen, der fürs Web ausreichend wäre, aber niemals für Drucke oder sonstige Nutzung ausserhalb des www !!


mögliche Nutzungslizenzen

[ betrifft nur das Gestaltungs-Angebot ]

Laut dem Urheberrechtgesetz bleibt das Urheberrecht für meine Werke und Arbeiten bei mir.

Zur Nutzung meiner Werke ausserhalb meiner Stützen Seiten, kann ich dir nach Exklusivität, Art der Medien, geografischem Raum und Zeitraum gestaffelt

das Nutzungsrecht für eine entsprechend in Rechnung zu stellende Nutzungsgebühr, überlassen.


Kommunikation, Ablauf & Bankverbindung

[ Datenschutz live ]

Es gibt auch aus datenschutzgründen kein Online-Formular oder ähnliches bei mir, sondern wir kommunizieren einfach per Email.
Büro eMail

Meine Bankverbindung findest du auf meiner Kontaktseite
Der Dauerauftrag sollte im Verwendungszweck 'Pixel Stütze', deinem Namen/Firma und das gewünschte Startdatum enthalten.

Um Pixel Stütze zu werden, am besten zuerst eine eMail senden.

Wenn vorhanden, sollte dein Logo bzw. dein gewünschtes Bildmaterial, deine gewünschte Flächengröße und dein Wunschlink darin nicht fehlen.


Reihenfolge, Ordnung, Anordnung

[ Gesamteindruck der Übersicht zählt am Ende auch ]

Die genaue Reihenfolge und Anordnung in der Pixel Übersicht passe ich immer den entsprechenden Buchungsgrößen an.

Es kann also durchaus variieren ...




Preis- und Flächen-Beispielbild Pixelstütze

Aha ... und wie war das mit den anderen Stützen Anleitungen ... ?

Bildlink zur Seite Feste Stütze Anleitung
Feste Stütze werden - Anleitung


Bildlink zur Seite Säulen Stütze Anleitung
Säulen Stütze werden - Anleitung