Logo-Link Startseite Kreativ Studio Nuding

Kreativ Studio Nuding

Freiberuflicher Comic Zeichner  •  Illustrator  •  2D  •  Stopmotion  •  GIF  •  Animation  •  3D

Bewerbungs-Comic

für das Berliner Comic Fenster
zur deadline 15.11.2018

Version 1
~ Animation ~

ohne Ton, da das Berliner Fenster OHNE Audio-Beschallung auskommen muss ...



Diese erste Version bestand aus 40 x 2 Bilder, die paarweise alle Sekunde wechseln sollten ...
so weit zu meiner Idee ... aber da sie 'zu sehr animiert' war, hatte sie so leider keinen Erfolg ...
... bastel ... bastel ... bastel ...

Version 2
~ Comic ~


Hier nun die GIF-Vorschau [ farbreduziert ]
in der für die Berliner U-Bahn optimierten Comic-Version

mit 'nur' 9 x 2 Bildern, die dann paarweise wechseln [ am Di 13.11.2018 eingereicht ]

-- Hoch-Spannung -- immer noch .... !!

Berliner Comic Fenster Bewerbungs-Comic-Story-Seite
bitte Maus übers Bild halte oder antippen ...

Version 3
~ Clip ~

mit Sound & Musik


Da die Animation Version 1 oben ja schon fast ein Clip ist, dem nur noch etwas entscheidendes fehlt,

habe ich Jonas Grauer beauftragt ein Sounddesign & Musik dafür zu schreiben ...

... das ist ihm - wie ich meine - exzellent gelungen!

Er hat dem richtig Leben eingehaucht - wunnaba !

Heavenly love service - himmlischer Liebes-Service


hab ich es getauft ...

... das ist nun natürlich nicht für die Berliner Fenster der BVG,

sondern einfach für die Fenster des Web - auf welchem Tisch oder in welcher Hand und wo auch immer auf der Welt da rein oder durchgeschaut wird,

wünsch' ich mir, dass die Liebe, die alle Menschen meint und sich deshalb einmal schuldlos selbst geopfert hat, erlebt wird und Herzen ergreift !

In diesem Sinne: viel Spaß mit der 3.-Version

Diese Clip-Version darf übrigens laut CC-Lizenz-Veröffentlichung von allen selber genutzt & geteilt werden!
[ Allerdings ist jede Veränderung oder kommerzielle Nutzung nicht gestattet! ]